Quantcast
Channel: USA – Bobs Blog
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Die US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten

Donald Trump meint, der Wahlkampf wäre langweilig ohne ihn. Und er glaubt, mit Gesetzen ließen sich die Massenerschießungen an Unis und Schulen nicht stoppen. Vielmehr meint er, dass Waffen in den...

View Article



Die Waterboarder – Pailin und Trump

11.4.2016: SZ titelt: „CIA-Chef: Nie wieder Waterboarding – selbst wenn der Präsident es verlangt„. Cool. Vorher: Palin bei der NRA: ‘Waterboarding is how we baptize terrorists’ Macht Sinn, sich mal...

View Article

mein schlechtestes Youtubevideo: win win win – gewinnen gewinnen gewinnen

Leider etwas leise geworden. Ich poste sonntags eigentlich nie etwas. Aber das mit Döpfner und Böhmermann frustriert mich so sehr, dass ich Deutschland unbedingt wieder groß machen muss. Einer muss ja...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC